Mit dem Ziel wertvolle Bio-Lebensmittel von regionalen Erzeugern den Menschen in der Region einfach verfügbar zu machen,
begann ich 2019 mit dem Aufbau der Marken „Naturgarten Bamberg“, „Naturgarten Stegaurach“, „Naturgarten Birkach“ sowie der Dachmarke „Naturgarten Netzwerk“.
Meine Verantwortung betrifft die Bereiche SocialMedia (Contentmarketing), Print-, Radio- und TV-Werbung. Die Basis dafür bildet eine Zielgruppenanalyse, um alle Kommunikationskanäle und Aktionen an den Kundenbedürfnissen optimal auszurichten.
Neben der Markenentwicklung berate ich bei strategischen Entscheidungen u.a. zu Vertriebskanälen und bin maßgeblich an der Produktentwicklung beteiligt.




Durch das große Engagement von Frau Weidner war es möglich, in kürzester Zeit einen Pressetext für meine PR-Anzeige im Wobla zu erstellen, der genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen veröffentlicht wurde.
Ich danke Frau Weidner für ihre hervorragende Leistung und freue mich auf eine gute weitere Zusammenarbeit mit ihr.
Kathrin Beughold

Ausgehend von der Zielsetzung, mehr Kunden zu gewinnen und den Absatz des Buches "Verborgene Potentiale im Management" zu steigern, erarbeitete ich ein Gesamtkonzept. Neben der Konzeption eines Mailings und einer Landingpage, durfte ich das gesamte Projektmanagement (Terminplanung, Abstimmung mit den Dienstleistern, Korrekturschleifen, etc.) übernehmen.